ÜBER UNS

Werte

Die Werte von Nordic Pharma –  Commitment, Ambition, Respect, Reliability, Integrity und Agility (Engagement, Ehrgeiz, Respekt, Zuverlässigkeit, Integrität und Agilität) – beschreiben unsere Kultur und Standards und leiten uns in unserer Arbeit. Wir haben eine starke Unternehmensethik und sind davon überzeugt, dass unser Verhalten und die Überzeugungen, die wir teilen, unsere Reputation prägen.

Heute beschäftigen wir weltweit 300 MitarbeiterInnen in 20 Ländern auf 3 Kontinenten. Unsere Belegschaft ist mit über 25 Nationalitäten sehr vielfältig. Wir sind sehr stolz auf unser Unternehmen und sind der festen Überzeugung, dass unsere größte Stärke in unseren MitarbeiterInnen liegt.

Bei Nordic Pharma sind wir bestrebt, proaktiv eine Arbeitskultur aufzubauen, die Vielfalt, Integration und Chancengleichheit für alle fördert. Wir glauben an die positiven Auswirkungen der Vielfalt und bemühen uns, ein sicheres, gesundes, freundliches und produktives Arbeitsumfeld für alle unsere MitarbeiterInnen zu schaffen.

Frauenanteil in Führungspositionen bei Nordic Pharma im Jahr 2022:

  • 48%

Unsere MitarbeiterInnen sind uns wichtig und wir möchten, dass sie sich wertgeschätzt, gesehen und gehört fühlen.

Unsere spanischen, kanadischen und niederländischen Tochtergesellschaften wurden mit dem Great Place to Work-Zertifikat ausgezeichnet. Wir sind stolz auf ihren ausgeprägten Sinn für Teamwork, Zusammenarbeit und die gemeinsamen Werte, die diese Auszeichnung widerspiegelt.

Nachhaltigkeit